ZATVORI
1px



DINOSAURIER BILD AUSWÄHLEN

Dinosaurier

Afrovenator – Dinosaurier Bilder und Fotos!

Der Afrovenator ist ein griechischer Begriff, der als "Afrikanischer-Jäger" übersetzt wird. Er lebte in Nordafrika zu Beginn der frühen Kreidezeit vor etwa 130 Millionen Jahren. Fossilien sind in Afrika und in der südlichen Sahara gefunden worden.

Der Afrovenator war von 7 bis 8 m lang, ca. 2 m hoch und bis zu einer Tonne schwer. Er war ein Fleischfresser (Karnivore), ernährte sich mit anderen Dinosauriern, Reptilien usw. Seine hinteren Beine waren viel entwickelter als die vorderen, er hatte einen langen peitschenartigen Schwanz.

Dieser Dinosaurier sieht ziemlich schrecklich aus, nicht wahr?

 

Autor: admin

Afrovenator,Dinosaurier,Dinosaurier-Bilder,Kreidezeit,Karnivore,FleischfresserOeLpBfN1yy-Afrovenator,_Dinosaurier,_Dinosaurier-Bilder,_Kreidezeit,_Karnivore,_Fleischfresser02-1.jpg Afrovenator,_Dinosaurier,_Dinosaurier-Bilder,_Kreidezeit,_Karnivore,_Fleischfresser03-1.jpgAfrovenator,_Dinosaurier,_Dinosaurier-Bilder,_Kreidezeit,_Karnivore,_Fleischfresser02-1.jpgAfrovenator,_Dinosaurier,_Dinosaurier-Bilder,_Kreidezeit,_Karnivore,_Fleischfresser01-1.jpgAfrovenator,_Dinosaurier,_Dinosaurier-Bilder,_Kreidezeit,_Karnivore,_Fleischfresser00-1.jpg