ZATVORI
1px



DINOSAURIER BILD AUSWÄHLEN

Dinosaurier

Euoplocephalus - Dinosaurier und Dinosaurier-Bilder

Der Euoplocephalus ist ein Dinosaurier, sein Name aus dem Griechischen übersetzt hat die Bedeutung "gut gepanzerter Kopf ". Der Euoplocephalus lebte vor etwa 70 bis 65.000.000 Jahren, in einer Entwicklungszeit des Planeten Erde, welche späte Kreidezeit benannt wurde.

Der Euoplocephalus war ein Dinosaurier, welcher eine Länge von 6 m hatte und er wog etwa 2 Tonnen (die Größe eines Elefanten). Der Euoplocephalus hatte vier kurze, stämmige Beine (die Hinterbeine waren länger als die Vorderbeine) und einen kurzen Hals. Er bewegte sich in Herden. Der Euoplocephalus war  ein Pflanzenfresser. Fossilien von prähistorischen Tieren wurden in Nordamerika, in Kanada und Amerika entdeckt.

 

Autor: admin

Euoplocephalus,Dinosaurier,Dinosaurier Bilder,Kreidezeitalter,PflanzenfresserbiwB6GajwI-Euoplocephalus,_Dinosaurier,_Dinosaurier_Bilder,_Kreidezeitalter,_Pflanzenfresser03-1.jpg Euoplocephalus,_Dinosaurier,_Dinosaurier_Bilder,_Kreidezeitalter,_Pflanzenfresser02-1.jpgEuoplocephalus,_Dinosaurier,_Dinosaurier_Bilder,_Kreidezeitalter,_Pflanzenfresser04-1.jpgEuoplocephalus,_Dinosaurier,_Dinosaurier_Bilder,_Kreidezeitalter,_Pflanzenfresser00-1.jpgEuoplocephalus,_Dinosaurier,_Dinosaurier_Bilder,_Kreidezeitalter,_Pflanzenfresser03-1.jpgEuoplocephalus,_Dinosaurier,_Dinosaurier_Bilder,_Kreidezeitalter,_Pflanzenfresser01-1.jpg








1px