ZATVORI
1px



DINOSAURIER BILD AUSWÄHLEN

Dinosaurier

Dinosaurier und Dinosaurier Bilder und Fotos - Alectrosaurus!

Die Übersetztung des Namens aus dem Griechischen dieses prähistorischen Tieres, hat die Bedeutung  „alleinstehende Echse“. Es lebte als separate Einheit ohne Herde oder Rudel seiner Art.

Der Dinosaurier Alectrosaurus lebte vor etwa 80.000.000 bis 75.000.000 Jahren im historischen Zeitalter der Entwicklung der Erde, welches späte Kreidezeit oder Oberkreide genannt wird.

Er war etwa 5 m lang und wog 1,5 Tonnen. Er hatte stämmige Hinterbeine, auf denen er stand und sich fortbewegte, kleine stümmelhafte Vorderbeine, einen langen und steifen Schwanz. Er gehörte zu den Fleischfressern. Fossile Überreste dieses prähistorischen Tieres sind in der Wüste Gobi in der Mongolei (Zentralasien) gefunden worden.

Sehen Sie sich die schönsten und besten Dinosaurier Bilder an!

 

Autor: admin

Alectrosaurus,Dinosaurier, Dinosaurier Bilder,Kreidezeitalter,FleischfressertHB5rtQmcx-Alectrosaurus,_Dinosaurier_Bilder,_Kreidezeitalter,_Fleischfresser03-1.jpg Alectrosaurus,_Dinosaurier_Bilder,_Kreidezeitalter,_Fleischfresser01-1.jpgAlectrosaurus,_Dinosaurier_Bilder,_Kreidezeitalter,_Fleischfresser02-1.jpgAlectrosaurus,_Dinosaurier_Bilder,_Kreidezeitalter,_Fleischfresser03-1.jpgAlectrosaurus,_Dinosaurier_Bilder,_Kreidezeitalter,_Fleischfresser00-1.jpg