ZATVORI
1px



DINOSAURIER BILD AUSWÄHLEN

Dinosaurier

Spinosaurus - die größten Fleischfresser!

Der Spinosaurus war ein GROSSER FLEISCHFRESSER! Er erhielt seinen Namen aufgrund großer stachelartiger Kämme auf seinem Rücken. Diese Kämme auf der Rückseite konnten sogar eine Länge von unglaublichen 2 m ausmachen.

Der Spinosaurus lebte im heutigen Nordafrika in der Kreidezeit vor 106 bis 94 Millionen Jahren. Er war der größte aller fleischfressenden Dinosaurier. Seine Länge betrug, zwischen 12,6 und 18 Meter und sein Gewicht war zwischen 7 und 20 Tonnen.

Die schönsten Bilder von fleischfressenden Dinosauriern!

 

Autor: admin

Dinosaurier,Spinosaurus,Kreide,Fleischfresser,der größte Dinosaurier,DinosaurierbilderHOAOPVhFAg-Dinosaurier,_Spinosaurus,_Kreide,_Fleischfresser,_der_größte_Dinosaurier,_Dinosaurierbilder06-1.jpg Dinosaurier,_Spinosaurus,_Kreide,_Fleischfresser,_der_größte_Dinosaurier,_Dinosaurierbilder02-1.jpgDinosaurier,_Spinosaurus,_Kreide,_Fleischfresser,_der_größte_Dinosaurier,_Dinosaurierbilder06-1.jpgDinosaurier,_Spinosaurus,_Kreide,_Fleischfresser,_der_größte_Dinosaurier,_Dinosaurierbilder05-1.jpgDinosaurier,_Spinosaurus,_Kreide,_Fleischfresser,_der_größte_Dinosaurier,_Dinosaurierbilder03-1.jpgDinosaurier,_Spinosaurus,_Kreide,_Fleischfresser,_der_größte_Dinosaurier,_Dinosaurierbilder07-1.jpgDinosaurier,_Spinosaurus,_Kreide,_Fleischfresser,_der_größte_Dinosaurier,_Dinosaurierbilder00-1.jpgDinosaurier,_Spinosaurus,_Kreide,_Fleischfresser,_der_größte_Dinosaurier,_Dinosaurierbilder04-1.jpgDinosaurier,_Spinosaurus,_Kreide,_Fleischfresser,_der_größte_Dinosaurier,_Dinosaurierbilder01-1.jpg








1px