ZATVORI
1px



DINOSAURIER BILD AUSWÄHLEN

Dinosaurier

Tyrannosaurus - das größte Raubtier unter den Dinosauriern

Arrrgghh, was für fabelhafte Bilder!!! Tyrannosaurus Rex bekam den Namen, nach disem griechischen und lateinischen zusammengesetzten Wort, das übersetzt  „König Königsechse“ bedeutet.

Tyrannosaurus war ein fleischfressender Dinosaurier (Karnivore). Diese Dinosaurier lebten auf Erden vor 65 Millionen Jahren, im Zeitalter, welches Oberkreide genannt wird. Diese prähistorischen Echsen waren etwa 12 Meter lang und zwischen 6,8 und 7,5 Tonnen schwer. Die vorderen Gliedmaßen ihres Körpers waren klein und unterentwickelt. Allerdings hatte er einen großen Hals und einen riesigen Schädel, mit großen Zähnen in ihren Kiefern. Die Zähne erreichten eine Größe bis zu 25 cm.

An den Füßen seiner Hinterbeine befanden sich tödliche Klauen, die dieser Dinosaurier im Kampf mit anderen fleischfressenden Dinosauriern verwendete. Er hatte einen guten Sehsinn und einen sehr entwickelten Geruchssinn, der ihm ermöglichte, mit großer Präzision, die Beute zu orten. Wobei er ein geschickter Geher und Läufer war, er konnte mit einer Geschwindigkeit von 35 Kilometern pro stunde laufen. Fossile Überreste dieser Tiere wurden in Nordamerika gefunden. Schauen Sie sich Bilder von dem größten Raubtier unter den Dinosaurieeerrrrrrnn an!!

 

Autor: admin

Tyrannosaurus Rex,Dinosaurier,Oberkreide,Fleischfresser,Dinosaurier BilderGccYqCTgjV-Tyrannosaurus_Rex,Dinosaurier,fleischfressende,Fleischfresser,Kreidezeitalter_-04.jpg Tyrannosaurus_Rex,_Dinosaurier,_Oberkreide,__Fleischfresser,_Dinosaurier_Bilder04.jpgTyrannosaurus_Rex,_Dinosaurier,_Oberkreide,__Fleischfresser,_Dinosaurier_Bilder00.jpgTyrannosaurus_Rex,_Dinosaurier,_Oberkreide,__Fleischfresser,_Dinosaurier_Bilder02.jpgTyrannosaurus_Rex,_Dinosaurier,_Oberkreide,__Fleischfresser,_Dinosaurier_Bilder01.jpgTyrannosaurus_Rex,_Dinosaurier,_Oberkreide,__Fleischfresser,_Dinosaurier_Bilder03.jpg








1px